Finden Sie schnell werbe geschenke für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Promotion- und Werbeartikel

Promotion- und Werbeartikel

Breites Werbemittel Sortiment sowie Spezialist für Sonderanfertigungen Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 präsentiert sich Istac Promotion seinen Kunden als ganzheitlicher Lieferant für Werbeartikel mit starkem Fokus auf Sonderanfertigung. Kein Kundenwunsch ist zu ausgefallen, um nicht einer Lösung und Umsetzung zugeführt zu werden. Spezialisten der Branche für Direktimport Import von Werbeartikeln, Werbemitteln und Geschenken Eine unserer Kernkompetenzen ist der Direktimport von Werbemitteln, Werbeartikeln und Werbegeschenken direkt von der Herstellerfabrik. Als Spezialisten der Branche verfügen wir über das nötige Know-How, um sämtliche Importrichtlinien und Rechtsvorschriften der EU bestens zu erfüllen. Es versteht sich von selbst, dass wir bei der Auswahl unserer Partner darauf achten, dass unsere strengen Vorgaben hinsichtlich Arbeitsbedingungen und Menschenrechten eingehalten werden. Der andere Weg zu den neuesten Werbeartikeln Trends, Farben, Materialien – wir sind am Puls der Zeit ISTAC unterstützt Sie dabei, die neuesten Werbeartikel für Ihre Kampagne in den gewünschten Preiskategorien zu finden. Egal, ob Sie textile oder bedruckte Werbeartikel mit Ihrem Logo oder einem extravaganten Werbemittel Ausschau halten. Das eingespielte Werbeartikel-Expertenteam ist jederzeit gern als Ideengeber behilflich und informiert auch über gesetzliche Änderungen in der Werbeartikelwirtschaft. Individual Collection Sich von der Masse abheben und Aufmerksamkeit erzielen Die Istac Individual Collection beinhaltet Werbeartikel, die bereits in kleineren Mengen kundenindividuell anfertigen werden. Sich von der Masse abheben und Aufmerksamkeit erzielen, das sollte Ihren Kunden und Partnern vermittelt werden. Die Individual Collection umfasst ein Sortiment an Produkten von klassisch-traditionell bedruckte zu textile Werbeartikel mit Logo bis extravagant wie Caps, Lanyards, Schreibgeräte, Schlüsselanhänger, Polos u. Shirts, Pins, Schirme, Flaschenöffner, Krawatten, Halstücher, Lippen Pflegestifte, u.a.m.
Werbemittel

Werbemittel

Produkte aus dem Bereich POS und Werbemittel müssen die Kundin oder den Kunden am Point of Sale überzeugen. Die Kaufentscheidung erfolgt in den ersten drei Sekunden am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Nutzen Sie unser Know-How zum Kundengewinn! Erwecken Sie Aufmerksamkeit. Unsere Produktvielfalt aus diesem Bereich ist sehr umfangreich und reicht von Pultdisplays am POS und einfachen Aufstellern bis hin zu aufwendigen und mehrteiligen Werbemailings. Sprechen Sie mit uns über ihr Werbeprojekt!
Hebewerkzeuge

Hebewerkzeuge

Je nach Kundenwunsch konstruieren, fertigen und liefern wir Hebewerkzeuge für die verschiedensten Anforderungen inklusive CE-Kennzeichnung, Konformitätserklärung, Prüfbescheinigung und Risikoanalyse.
Werbekonzept: Leitfaden für clevere Werbeplanung

Werbekonzept: Leitfaden für clevere Werbeplanung

Konzept Werbekonzept ist ein Leitfaden, wie Sie Ihre Angebote gestalten, kalkulieren und promoten. Ein Werbeplan ist Teil des Marketingplans, welcher wiederum Teil eines gesamten Unternehmenskonzepts ist. Das Werbekonzept behandelt, wie Sie Bekanntheitsgrad steigern, damit Ihr Unternehmen und Ihr Angebot sichtbar wird, Image und Wiedererkennungswort (Ihre Marke) aufbauen, Produkte und Dienstleistungen zielgruppengerecht kommunizieren, Kunden gewinnen, Umsatz und Gewinn steigern und finanziell unabhängig und sorgenfrei von Ihrem Unternehmen leben können. Das Werbekonzept beschreibt das WIE. Also WIE promoten Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte, damit Sie sie verkaufen. Das Werbekonzept beinhaltet folgende Überlegungen: - Werbeziel (Was will man erreichen? Also Image bilden, Bekanntheit steigern oder Angebot verkaufen …) - Werbeobjekt (Produkt/Dienstleistung, die beworben wird) - Zielgruppe (Menschen, die das Angebot nutzen) - Werbegebiet (Geografischer Raum – regional, national, international) - Werbezeitraum (zeitlicher bzw. saisonaler Rahmen der Werbeaktion) - Werbeetat (Budgetierung der Werbekosten) - Copystrategie (Die Gestaltungsrichtlinien, Werbemaßnahmen, Auswahl der Werbemittel und Werbeträger …) Inhalt und Aufbau 1. Werbeziele: WAS soll mit der Werbung erreicht werden? - ein neues Produkt/eine Dienstleistung einführen - zu einer Veranstaltung einladen (Vortrag, Seminar, Workshop, Webinar) - Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern, Image bilden - Produkt/Dienstleistung verkaufen (Aktionen, Angebote) „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“ Henry Ford Drei Dimensionen der Werbeerfolgskontrolle: - Werbeobjekt - Zeitbezug - Ausmaß Es reicht nicht, z. B. folgendes Ziel festzuhalten „Wir wollen unseren Umsatz steigern.“ Das Ziel muss konkret messbar sein. Nur so ist eine Werbeerfolgskontrolle möglich. Legen Sie also konkret fest: Wir wollen den Umsatz von Produktes XY (Werbeobjekt) im kommenden Jahr (Zeitbezug) um 20 % steigern (Ausmaß) 2. Werbeobjekt: WAS soll beworben werden? Welches Angebot steht im Zentrum der Werbemaßnahme? Als Coach kämen für Sie beispielsweise mehrere Angebote als Werbeobjekte in Frage: - Einzelsetting - Workshops - Vorträge - Produkte wie Bücher, CD’s, DVDs, Selbstlernkurse etc. Je nach dem, welches Werbeobjekt im Zentrum steht, könnte Ihre Aufgabe folgendermaßen lauten: Ich möchte 12 Teilnehmer für den Workshop XY am Wochenende des 3. bis 5. Juni 2026 und damit einen Wochenendumsatz von € XY erzielen. Ich möchte in den kommenden 12 Monaten 2000 Exemplare meines
Stufen/Fensterbänke /Terrassen

Stufen/Fensterbänke /Terrassen

Stufen, Fensterbänke und Terrassen aus Naturstein bestechen nicht nur durch ihre natürliche Schönheit. Materialien werden durch ihre einzigartige Maserung und ihr Erscheinungsbild zum Blickfang. Auf keine Fälle sollte man die praktischen Seiten außer Acht lassen. Mit Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit sind hier nur einige Faktoren angesprochen.
Flachmann gold/schwarz – Zirben „angesetzt“ 0,2L

Flachmann gold/schwarz – Zirben „angesetzt“ 0,2L

Der Flachmann gold/schwarz – Zirben „angesetzt“ von emil 1868 ist ein stilvolles Accessoire, das nicht nur praktisch, sondern auch modisch ist. Mit seinem modernen Design und dem hochwertigen Material ist dieser Flachmann ideal für den Alltag oder für besondere Anlässe. Er schützt nicht nur vor Sonne, sondern verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Der Flachmann ist ein Must-Have für jeden, der Wert auf Stil und Komfort legt. Tragen Sie ihn bei Outdoor-Aktivitäten, beim Sport oder einfach in der Freizeit und zeigen Sie Ihren individuellen Stil.